1. Autohaus Bäumer - DAS Autohaus in Ibbenbüren!
  2. Über uns
  3. Bäumer News
  4. 30 Jahre #TeamThomas

30 Jahre #TeamThomas

Es war der 30. Juli 1988 als Thomas Bäumer früh morgens die Westfalen-Tankstelle inkl. freier Werkstatt am Püsselbürener Damm eröffnete.
Die erste Kundin bediente der "Neu-Chef" höchst persönlich, betankte ihr Auto morgens um 7 Uhr.

30 Jahre später kann Thomas Bäumer auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken: Im Juni 2001 eröffnete er das Autohaus am Tecklenburger Damm / Gutenbergstraße und wurde Hyundai Vertragshändler. 2003 folgte der Händlervertrag für die schwedische Marke Volvo, im Jahr 2008 komplettierte der spanische Hersteller SEAT das Angebot.

Heute zählt das #TeamThomas vom größten Autohaus in Ibbenbüren über 60 Mitarbeiter und wächst weiter.
Grund genug für Thomas Bäumer mit seinem Team ein Familienfest zu feiern und den ersten Bäumer-MenschenKicker-Sieger auszuschießen. 

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre im #TeamBäumer!
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 5451-5091-0AnsprechpartnerSocials