1. Autohaus Bäumer - DAS Autohaus in Ibbenbüren!
  2. Über uns
  3. Bäumer News
  4. Ibbenbüren Brummt / IAA 2019

Ibbenbüren Brummt / IAA 2019

Das Autohaus Bäumer als Pop Up Store

Der Aufwand hat sich gelohnt: Mit 57 Fahrzeugen und 12 Verkäufern und Spezialisten waren wir am 27. und 28.04.2019 wieder mit einer Art Pop Up Autohaus auf der Ibbenbürener Auto Ausstellung, der IAA, damit Ibbenbüren brummt.

Die nach der Großkirmes flächenmäßig zweitgrößte Veranstaltung haben wir mit unseren Bestsellern und mit unseren Modellhighlights bestückt: Mit dem neuen HYUNDAI Santa Fe, mit dem nicht minder neuen SEAT Tarraco, den brandneuen VOLVO V60 und S60. Abgerundet wurde unsere Modellpalette mit bem bewährten HYUNDAI Transporter H350, der als Kastenwagen Cargo mit zwei Radständen und Laderaumausstattung erhältlich ist, als Fahrgestellt mit Pritsche und als Bus mit 9 bzw. 14 Sitzen.

Ungezählte Gespräche drehten sich um die Hauptthemen in diesem Auto-Frühling: alternative Antriebe, Pro und Contra Diesel, die Zukunft des Verbrennungsmotors und die Zukunft unserer Mobilität überhaupt.

Zeigten sich am Samstag Besucher in der Innenstadt, um unsere Fahrzeuge zu sehen, war es am Sonntag genau umgekehrt: Unsere Modelle sahen die Besucher, die gekommen waren um zu sehen, was in der Innenstadt gezeigt wird.

Nach diesem Wochenende sind wir uns sicher, dass wir in den kommenden Wochen mehr Besucher in unserem Autohaus treffen werden, die uns und unsere Modelle auf der IAA gesehen haben und ein konkretes Interesse mitbringen. Sie und alle anderen hoffen wir im nächsten Jahr wiederzusehen, auf dem 16. Automarkt 2020.
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 5451-5091-0AnsprechpartnerSocials