1. Autohaus Bäumer - DAS Autohaus in Ibbenbüren!
  2. Über uns
  3. Bäumer News
  4. Eröffnung Hyundai Showroom – Teil 2

Eröffnung Hyundai Showroom – Teil 2

Offene Türen – große Resonanz

Ein fantastisches Eröffnungs-Wochenende liegt hinter uns:  Der Einladung, zum Besuch unseres neuen HYUNDAI-Hauses am 8. und 9. Februar 2020, waren zahlreiche Interessierte gefolgt, für die auch unsere SEAT- und VOLVO-Showrooms geöffnet waren. Nicht nur auf der neuer HYUNDAI-Ausstellungsfläche mit 700 qm tummelten sich am Sonntagnachmittag bei bereits recht stürmischem Wetter viele Besucher zwischen den aktuellen Modellen. An seinem neuen Wirkungsort war das HYUNDAI-Berater -Team um Verkaufsleiter Martin Reekers anzutreffen. Neu dabei: René Trebbe! Er verstärkt das Team HYUNDAI seit dem 01.02.2020 als Juniorverkäufer. Gewohnt freundlich und kompetent stand das nun vierköpfige Team für Informationen zur  Verfügung - auch zum neuen HYUNDAI i10 . Der großartige Kleinwagen feierte nämlich an diesem Wochenende seine Deutschlandpremiere. Passend: Er kommt mit einem Claim, der sowohl zu dem großartigen Kleinwagen, als auch zur bisherigen Entwicklung unseres Autohauses passen will: „Wahre Größe fängt im Kleinen an. Go Big.“

 

Ein beliebter Treffpunkt war wieder unsere Caféteria mit dem selbstgebackenen Kuchen, diesmal auf der ehemaligen HYUNDAI-Ausstellungsfläche.

Wir blicken auf eine großartige Eröffnung zurück und freuen uns auf das

 Frühlingsfest am Tecklenburger Damm
am 29.02. und 01.03.2020
von 10 bis 17 Uhr**

Besuchen Sie uns gerne wieder!

 

*Kraftstoffverbrauch für den Hyundai i10 Pure 1.0 49 kW (67 PS) Frontantrieb Benzin, 5-Gang-Getriebe: innerorts: 5,3 l/100 km; außerorts: 4,1 l/100 km; kombiniert: 4,5 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 104 g/km; Effizienzklasse C. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.
** Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten keine Beratung, keine Probefahrten, kein Verkauf.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 5451-5091-0AnsprechpartnerSocials