1. Autohaus Bäumer - DAS Autohaus in Ibbenbüren!
  2. Über uns
  3. Bäumer News
  4. Frühling erfolgreich gestartet

Frühling erfolgreich gestartet


Der Frühling 2018 gibt seinen Einstand.

Ibbenbüren, erstes Märzwochenende.
Die eisigen Temperaturen im Vorfeld des Frühlingsfestes an der Automeile Tecklenburger Damm ließen nicht nur die Organisatoren zittern. Nach dem gemäßigten Samstag und dem deutlich milderem Sonntag gibt es Gewissheit: Das mit dem Frühling oft in einem Atemzug genannte Blaue Band ist keine Kaltluftfront auf der Isobarenkarte des Deutschen Wetterdienstes, sondern Lyrik.

„Starke Eindrücke, gute Informationen und einfach eine gute Zeit“ lautet allseits die Erwartung an das Frühlingsfest bei Bäumer.

Einen starken Eindruck machen die kompakten SUV von Hyundai, Seat und Volvo. Letzterer feiert eigentlich erst am 10. März 2018 seine Deutschlandpremiere. Er wird pünktlich sein, das kann man schon heute sehen ;-)

An den Fahrzeugen mit alternativen Antrieben geht es um Fragen wie Reichweite und Wirtschaftlichkeit und um gute Informationen. Von allem gibt es reichlich und der Einsatz ist niedrig: Einfach mal fragen.

Besonders am Sonntag tummeln sich viele Interessierte an den mehr als 300 probefahrtbereiten Fahrzeugen. Einige Besucher sind in offensichtlich gute Gespräche vertieft mit den zahlreichen Verkaufsberatern, andere stehen lachend und plaudernd zusammen.

In der gut besuchten Cafeteria hat man eine gute Zeit: Hier gibt es die beliebten, und von den Mitarbeitern, Angehörigen und Freunden des Autohauses selbst gebackenen, Kuchen und Torten. Auch der liebevoll „Pommesbude“ und neudeutsch „Foodtruck" genannte Imbisswagen macht viele Menschen satt und glücklich.

Glücklich scheinen auch die Kids, die mit ihrem Hüpfen sogar die Hüpfburg zum Hüpfen bringen. Echten Kinder-Quatsch für Kinder bringen die Kinder-Quads.

Wir stellen fest: Es wird Frühling.
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 5451-5091-0AnsprechpartnerSocials