1. Autohaus Bäumer - DAS Autohaus in Ibbenbüren!
  2. Über uns
  3. Bäumer News
  4. Es wird (Auto-)Frühling

Es wird (Auto-)Frühling

Frühlingsfest auf der Automeile wieder ein voller Erfolg.

Der Frühling in Ibbenbüren beginnt bekanntlich mit dem Frühlingsfest der Automeile am Tecklenburger Damm. Am Samstag, wie auch am Sonntag hatten wir die Helfer vom THW bei uns. Sie hatten interessanten Informationen zu ihrer Arbeit. Die spannende Aktion gab es beim unserem Kistenklettern. Das Event war gut besucht und trotzdem war Zeit da, für ausführliche Gespräche. Auch das Wetter hat die meiste Zeit mitgespielt. Das Hauptgesprächsthema war natürlich, wie zu erwarten, die E-Mobilität. Viele skeptische Fragen traten noch immer auf, aber es konnte den Meisten die Angst vor zu wenig Reichweite und vor dem “langen“ Laden genommen werden.

Hingucker waren die Ausstellungshallen, die bei Seat und Volvo ja letztes Jahr schon begutachtet werden konnten und auch Hyundai hat nun einen komplett neuen Showroom bekommen, der zu unserer Freunde auch sehr großen Anklang bei allen Besuchern fand. Ein Highlight war, wie jedes Jahr wieder, das gemütliche Buffet mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee. Man könnte schon fast von einer familiären Atmosphäre sprechen, die auch bei Mitarbeitern für gute Laune sorgte. Auch für die kleinen Gäste gab es reichlich zu erleben. Sie konnten Miniquad fahren oder sie tobten sich auf der Hüpfburg richtig aus. Wir fanden, es war ein sehr schönes und entspanntes Wochenende mit viel Spaß und angenehmen Gesprächen. Wir freuen uns schon auf das Frühlingsfest im nächsten Jahr.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 5451-5091-0AnsprechpartnerSocials