Bäumer-News

Aktuelle Informationen und News

rund um Autohaus Bäumer

Autohaus Bäumer hinter den Kulissen? News rund um unsere Mitarbeiter, Jubilare und auch Informationen zu unsere Marken findet Ihr auf unserer Instagram und Facebook-Seite.

MAXUS Service Award 2023

Das ist ein Grund zum Feiern!

Über diesen tollen Preis haben wir uns vergangene Woche bei der Händlertagung der Marke MAXUS in Köln sehr gefreut.

In der Kategorie „Service“ gewann unser Autohaus den „Service-Award“ für die außergewöhnliche Serviceleistung und das besondere Engagement.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die besondere Anerkennung seitens MAXUS für unsere Leistung.

Ein besonderer Dank geht an unser Team für den übermäßigen Einsatz.

Internationaler Austausch zur Ausbildung im Handwerk

Die Delegation aus Südafrika war zu Besuch im Kreis Steinfurt, um Impulse für die Berufsausbildung in Südafrika zu erhalten.

Gestern begrüßten wir die Gäste aus Südafrika bei uns im Autohaus und tauschten uns über das Thema Berufsausbildung aktiv aus. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Vielen Dank für den Besuch

Ein besonderer Dank geht an unser Team für den übermäßigen Einsatz.

Ein halbes Jahrhundert Autohaus Bäumer

Wir feiern 15 und 35 jähriges Mitarbeiterjubiläum!

MBH Benefizlauf 2023

Gemeinsam sind wir stark!

Am Samstag war es wieder soweit - der jährliche MBH Benefizlauf fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Gemeinsam starteten zahlreiche Läufer und Läuferinnen und sammelten Spenden für die Deutsche Kinderkrebshilfe und für das Hospizhaus Tecklenburger Land.

Wir freuen uns sehr darüber ein Teil des MBH Benefizlaufes zu sein!

Herzlich Willkommen

Azubi Start 2023

Heute begrüßen wir fünf neue Auszubildende bei uns im Autohaus Bäumer. In den Ausbildungsberufen KFZ-Mechatroniker (m/w/d) und Automobilkaufmann (m/w/d) starten die fünf Ihre Ausbildung in eine spannende und aufregende Zeit.

Wir begrüßen Lodia, Fillipp, Bill, Luca-Joel und Leon ganz herzlich bei uns im Team und wünschen einen guten Start in die Ausbildung!

Ein besonderer Dank geht an unser Team für den übermäßigen Einsatz.

Wir haben wieder einen Grund zum feiern

4,6 von 5 Sternen

Darüber haben wir uns sehr gefreut - Autoscout 24 Auszeichnung für hervorragende Leistung und Verkaufserfahrung. Die Nutzer der Online-Plattform Autoscout 24 zeichneten uns mit 4,6 von 5 Sternen aus. Da der digitale Wandel auch in der Autobranche immer mehr voranschreitet, freuen wir uns sehr über das tolle Ergebnis. Ob im Autohaus vor Ort oder Online - wir geben unser Bestes jeden Kunden mit unserer Verkaufserfahrung glücklich zu machen.

1500 Euro für Ärzte ohne Grenzen

Am 5. März und 6. März haben wir mit den anderen Autohändlern und Geschäften zum Frühlingsfest am Tecklenburger Damm eingeladen. Auch in diesem Jahr gab es bei uns eine Cafeteria. Familie, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgten für eine große Auswahl an selbst gebackenen Kuchen, die großzügig gespendet wurden. Durch die Einnahmen des Kaffee- und Kuchenbüfetts ergab sich eine Spendensumme von 1500 Euro. Thomas Bäumer, Elke Bäumer und Franz Bäumer überreichten den Spendenscheck an Dr. med. Fritz Klein, der diesen stellvertretend für die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ in Empfang nahm und sich für die Unterstützung bedankte.

Neue Marke im Autohaus Bäumer!

Der ORA FUNKY CAT - Jetzt bei uns erhältlich

Wir sind offizieller neuer Vertragspartner der Marke ORA des Herstellers Great Wall Motor.

Hello Germany I Hello Ibbenbüren I Hello Autohaus Bäumer - wir begrüßen unsere neue Marke ORA mit dem Modell ORA FUNKY CAT im Autohaus Bäumer.

Jetzt vorbeikommen und Probefahrt vereinbaren.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 5451-5091-0KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenZum Seitenanfang