33 Jahre #TeamBäumer

Es war der 30. Juli 1988 um kurz nach 7 Uhr als Thomas Bäumer seine erste Kundin an der Westfalen-Tankstelle am Püsselbürener Damm 16 in 4530 Ibbenbüren begrüßen durfte. Der Liter Super kostete 1,069 DM und die Mehrwertsteuer lag bei 14%.

Er war erst 22 Jahre jung, als er den Meistertitel als Kfz-Mechaniker erlangte. Der Meistertitel als Kfz-Elektriker folgte berufsbegleitend später.
Früh war er für seine Zielstrebigkeit bekannt, früh war klar: Er will sein eigener Chef sein.

Diesen Traum verwirklichte er im Alter von 25 Jahren, als er im Jahre 1988 die Westfalentankstelle am Pü'Damm übernahm und dort Kfz-Reparaturen aller Art anbot.
Doch das sollte es nicht gewesen sein.

Im Jahr 2001 eröffnete er am Tecklenburger Damm das über Ibbenbürens Grenzen hinaus bekannte Autohaus. Zuerst für die damals noch weitestgehend unbekannte Marke Hyundai, es folgte der Händlervertrag für die schwedische Marke Volvo und die spanische Marke SEAT. 
Mehrere Erweiterungen später ist er Chef von über 60 Mitarbeitern und das Autohaus bietet eine permanente Auswahl an knapp 400 Fahrzeugen an.

Der 30 Juli 1988 war der Beginn seiner selbstständigen Erfolgsgeschichte die bis heute andauert und noch lange nicht aufhört.
Die nächsten Pläne liegen bestimmt schon in der Schublade... :-)

Alles Gute zum Jubiläum, Chef!
Dein #TeamBäumer

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 5451-5091-0KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenZum Seitenanfang